Montag, 26. Januar 2015

Tag 12 - Erholung am Pazifik

26.01.
Kurz nach 6 Uhr nehmen wir ein Bad im Pazifik. Herrlich. Jetzt ist genießen und relaxen angesagt. In aller Ruhe frühstücken und dann den Strand entlangspazieren.
Wir entdecken eine Schnecke und beobachten ihre Grabaktivität.
Es wird immer wärmer und wir verziehen uns in den Schatten der Bäume am Strand. Lesen, schlafen und einfach in die Gegend gucken. Mittags kaufen wir im nahe gelegenen Supermarkt Ananas, Papaya, Bier und Bananenchips. Die Ananas wird zum Mittagessen geschlachtet, so wie Otto uns das gezeigt hat.
Am Nachmittag holt Don David uns mit dem Bus ab und fährt uns nach Beach Tamarindo.
Felsig ist es da am Strand und sooo viele Leute. Der Ort, mit Diskos und Einkaufsmeile, ist eher für Halligalli-Touristen geeignet. Wir sind hier fehl am Platz.
Aber Sonnenuntergang genießen kann man hier auch.
Ein paar Miniyachten gibt es auch.
Das erste Getränk ist schon leer. Gleich gibt es das nächste.
Fisch in allen Varianten
Neben Livemusik werden wir nach dem Essen mit einer feurigen Tanzeinlage beeindruckt. Die Jungs und Mädchen waren sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen